Fedde fan Horp P.H.

Geboren: 18. April 2001

Körung: 2006 FPZV
WN: 8,4

Stockmaß: 168 cm

HLP: 2005
WN: 8,22

Pedigree

Fedde fan Horp Preferent (Jasper 366 Pref. x Oege 267 Pref.) war Siegerhengst der Körung 2006.
Er war ebenfalls Siegerhengst der Hengstleistungsprüfung mit einer Note von 8,22.
Fedde fan Horp konnte 5 mal in Folge den Siegertitel der Althengste erringen.
2014 wurde der Hengst nach Erfüllung der geforderten Leistungen zum FPZV-Prämienhengst erklärt. Vier seiner Söhne wurden bisher gekört, von denen drei jeweils Siegerhengst ihres Jahrgangs wurden.
Fedde fan Horp ist ein typvoller Hengst, edel, hochbewertet und sehr bewegungsstark.
Seine Nachkommen wurden mit einem Notendurchschnitt von 8,26 bewertet.
Der Zuchtwert dieses Ausnahmevererbers ist auf seine Mutterlinie Stamm 50 (bester Stutenstamm, 10 preferente Stuten in Folge) und auf seinen legendären Vater Jasper 366 Pref. mit 8 gekörten Söhnen im Mutterstammbuch zurückzuführen.
Fedde fan Horp: Edel, typvoll, bewegungsstark und mit einem Traum-Charakter – all dies finden Sie in seinen Nachkommen wieder.
Danke für so einen Hengst!

Kontakt: Josef Loy, Loyweg 36, 47638 Straelen
Tel.: 02834-6417
Mobil: 0172-252 5433