Janus von der Kornsmühle

Geboren: 17. April 2011

Körung: 2014 Dillenburg
WN: 7,9

Stockmaß: 165 cm

HLP: 2016 Redefin
WN: 8,0

Pedigree

Janus von der Kornsmühle ist ein Sohn des Prämienhengstes Fedde fan Horp P.H. und unserer Prämienstute Renelde de haute fagnes S, PS.

Bereits als Fohlen konnte Janus die Richterkommission überzeugen und wurde mit der Wertnote von 8,4 Champion der Hengstfohlen 2011. Zwei Jahre später erreichte er den Titel „Bester Junghengst 2013“ mit einer Wertnote von 8,6. Im Frühjahr 2014 wurde Janus von der Kornsmühle auf der zentralen Hengstkörung in Dillenburg als Sieger der Junghengste 2014 gekört. Auch bei seiner Hengstleistungsprüfung im Landgestüt Redefin wusste er mit seiner hohen Leistungsbereitschaft und Sportlichkeit zu überzeugen und absolvierte diese erfolgreich als FPZV-Hengstleistungsprüfungssieger.

Janus von der Kornsmühle beeindruckt durch seine edle Ausstrahlung, sein enormes Gangvermögen und seine hohe Leistungsbereitschaft in Verbindung mit einem außergewöhnlich guten und zuverlässigen Charakter.

Kontakt: Heike Schneider, Friesenpferdegestüt Kornsmühle, Mühlental 76, 56077 Koblenz
Tel. 0261/76488
Mobil: 0176 7671 0414
E-Mail: info@kornsmuehle.net; www.kornsmühle.de

Janus deckt im Natursprung.

TG erhältlich über:

EU-Hengstsamendepot und EU-Besamungsstation Freeze and Breed
Brückenstr. 3
56370 Eisighofen
Deutschland
E-Mail: freezeandbreed@t-online.de
Tel.: +49(0)177-2734935