Tabor J.L.

Geboren: 03. April 2014

Körung: 2018 Wickrath
WN: Körungssieger

Stockmaß: 168 cm

HLP: 2018 Redefin
WN: 8,51

Pedigree

Tabor J.L. (Veyht J.L. Pref. x Ulbert 390 Sport x Feitse 293 Pref.) hat in seinem Pedigree mütterlicherseits Vesta, eine Ster-Stute aus dem Stamm 25, Stamm-Mutter in 4. Generation.
Tabors Mutter Hinke-Anne Model legte ihre IBO Leistungsprüfung mit der Note von 8,64 ab.
Tabors Vater Veyht J.L. Pref. war Sieger seiner Hengstkörung und Vizesieger der Hengstleistungsprüfung in München.
Tabor J.L. ist ein typvoller Hengst mit edler Ausstrahlung und beispiellos gutem Charakter.
Er war Siegerhengst der Hengstkörung 2018 in Wickrath. Sein Rassetyp, seine edle Ausstrahlung sowie seine kraftvollen und raumgreifenden Gänge wurden von der Körkommission lobend hervorgehoben.
Bei der Hengstleistungsprüfung 2018 in Redefin wurde Tabor J.L. 4-jährig mit einem traumhaften  Notendurchschnitt von 8,51 bewertet. Er erhielt im Schritt eine 9,0, im Trab eine 8,50  und im Galopp ebenfalls eine 9,0. Seine Lern- und Leistungsbereitschaft im Reiten und Fahren als auch im Geländeritt wurden jeweils mit einer 9,0 benotet.
Tabor J.L. ist sicher ein Hengst, der auf Grund seines Exterieurs, Interieurs und seiner Leistungsbereitschaft einen positiven Beitrag zur Friesenzucht leisten kann.

Kontakt: Josef Loy, Loyweg 36, 47638 Straelen
Tel.: 02834-6417
Mobil: 0172-252 5433