FOR SALE: Friesenstute Yuna von Rommel

Yuna von Rommel stammt ab von der Modelstute Lavinja vom Urfftal (Jannes vom Urfftal x Reinder v’t Hop) und Friesenhengst Karon vom Goldfeld (Doaitsen 420 SPORT x Dirk 298 SPORT). Sie ist im Juli 2023 geboren und wurde daher erst vor wenigen Wochen abgesetzt. Nun ist sie auf der Suche nach ihrem ganz eigenen Seelenmenschen. In Yuna vereinen sich der barocke und der sportliche Friesenpferde-Typ, sodass sie in jeder Hinsicht viel Potenzial mitbringt.

Durch die sportliche Anlage und die edle Ausstrahlung wird sie ambitionierten Freizeitreiter:innen später viel Freude in der täglichen Arbeit, auf Shows und auch Turnieren bereiten. Das solide Fundament und gute Exterieur sind auch aussichtsreiche Grundlagen für einen Einsatz als Zuchtstute.

Yuna kennt das Fohlen-ABC, lässt sich also problemlos am Halfter führen, bürsten und die Hufe reinigen und bearbeiten.

Verhandlungsbasis: Preiskatergorie E-DMehr Infos erhalten Sie von Züchterin und Besitzerin Melanie Rommel unter Tel. +49 172 5617199.