Dritte Vorstandssitzung in 2018

Am 22. September 2018 trafen sich die Mitglieder des FPZV-Vorstandes in Schmelz zur dritten Vorstandssitzung in diesem Jahr. Nach einem leckeren Frühstück ging es ab 11 Uhr um viele spannende Themen. Unter anderem gab es einen Rückblick auf die Zuchtschauen 2018, erste Erfahrungen mit dem Bogen zu linearen Beschreibung unserer Pferde wurden ausgetauscht, weitere Prämierungsmöglichkeiten für unsere Pferde abgewogen und die Vorbereitungen der Veranstaltungen in 2019 begonnen. Dabei sammelten sich schon die ersten Punkte zur Abstimmung auf der JHV 2019, denn natürlich geht im FPZV nichts ohne die Zustimmung der Mitglieder. Der Schwerpunkt der Sitzung lag folgerichtig auch auf Aktionen für unsere Züchter. In 2019, dem Jahr unseres 40jährigen Jubiläums, wollen wir Euch richtig viel bieten. Ihr dürft gespannt sein! Nach 8,5 Stunden konstruktiver Sitzung qualmten allen die Köpfe und sie traten mit vielen neuen Aufgaben im Gepäck die Heimreise an.