Wir werden auf der EQUITANA sein!!!

In unserem Jubiläumsjahr lassen wir es uns nicht nehmen, wieder auf der Equitana präsent zu sein. Besuchen Sie uns vom 09. bis 17. März 2019 in Halle 6, Stand D 11.

Gerne möchten wir in diesem Rahmen unseren Mitgliedern eine einmalige Chance bieten: Präsentiert eure Verkaufspferde dem internationalen Publikum! Schickt uns einfach aussagekräftige Verkaufsanzeigen in unsere Geschäftsstelle, wir legen diese gerne am Stand aus.
Oder noch besser: Übermittelt uns ein aussagekräftiges Verkaufsvideo für den Flatscreen am Stand.
Oder am allerbesten: Bringt eure Pferde nach Essen! Wir stellen euch Präsentationszeiten in den Ringen zur Verfügung. Bei Interesse meldet euch bitte zeitnah in die Geschäftsstelle um Details zu klären:
info@fpzv-ev.de.

Schreibe einen Kommentar